26. April 2021
Liebe Sängerin, lieber Sänger zu unserem Schutz sind unsere Sing-Bereiche mittels einer grossen Plexiglas-Scheibe unterteilt. Du erscheinst pünktlich zum Unterricht, trägst eine Maske, waschst oder desinfizierst Dir vor der Singstunde die Hände und kannst die Maske ablegen, sobald Du Dich hinter der Plexiglas-Scheibe befindest. Das Atelier wird vor und nach Deiner Lektion 15 Minuten lang gründlich gelüftet. Ich freue mich, "live" mit Dir zu singen!
26. April 2021
Liebe Sängerin, lieber Sänger, jede Krise bringt auch was Positives zum Vorschein! Von März bis Juni 2020 wurden wir richtiggehend Experten auf dem Gebiet des Online-Singens. Ich freue mich, dass ich die Online Singstunden auch in Zukunft anbieten kann! Wenn Du im Homeoffice arbeitest oder gar in einer anderen Stadt oder einem anderen Land wohnst, können wir unsere Singtunde gerne per Skype machen!