Tonstudio Workshop

Wolltest Du schon immer einmal erfahren, wie es sich anfühlt, in einem richtigen Tonstudio zu singen und Einblick in die tägliche Arbeit von Stars und Sternchen zu erhalten?

 

Einmal im Jahr hast Du die Möglichkeit dazu!

 

Unter Anleitung eines erfahrenen Tontechnikers und Produzenten sowie mir als Vocal Coach wird Dein Lieblingssong im Tonstudio professionell eingesungen und aufgenommen.

 

Dieser Workshop richtet sich an alle Singbegeisterten, die schon immer einmal eine gute Aufnahme ihrer Stimme haben wollten, als Demozweck für Musical- oder Bandbewerbungen oder als persönliches Geschenk. Ausserdem ist so ein Studiotag extrem spannend und lehrreich!

 

Preis CHF 200.- für Schüler des Ateliers für Gesang
(Kosten für alle Übrigen auf Anfrage.)

 

Möchtest Du beim nächsten Workshop dabei sein? 

Dann melde Dich am besten gleich an! Hier.


Voice Meets Guitar

Hast du Lust, Deinen Gesang und Deine Performance auf das nächste Level zu heben? Möchtest du in einer Live-Situation mit Gitarristen und Pianisten zusammen einen Song performen und Dich mit Gleichgesinnten austauschen?

 

Einmal im Jahr veranstalte ich zusammen mit School of Rock einen Voice Meets Guitar & Keyboard-Workshop!

 

In einer kleinen Gruppe studierst du mit GitarristInnen einen Song ein, um ihn im Anschluss an den Workshop live zu performen.

 

Preis CHF 100.- (CHF 120.- für Externe)

 

Möchtest Du beim nächsten Workshop dabei sein?  

Dann melde Dich am besten gleich an! Hier.